Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe under dem menüpunkt software wird nix angezeigt

unter systemsteuerung/software wird bei mir nix mehr angezeigt seit dem ich mir ein spiel runtergeladen habe wo noch andere securityprogramme dabei waren und die wollte ich löschen und 2 dll's lassen sich nicht löschen weil die "von anderen programmen verwendet werden" im voraus danke 



Antworten zu Win XP: hilfe under dem menüpunkt software wird nix angezeigt:

DEINSTALLIEREN
im
Abgesicherten Modus

Neustart
und F8 Taste drücken

dann die Registry säuubern

Ausführen>>>>Regedit>>OK

Namen von Software suchen und killen 8)


« Win XP: Pc startet von selber neu!Win XP: welche prozesse beenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...