Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenträger wird nich angezeigt hilfe

Hab mir ne neue Festplatte gekauft eine von Samsung hab noch ne zweite Festplatte drin auch von samsung. Hab die neue Festplatte eingebaut hab alles richtig gemacht. Hab den computer gestartet im windows muss eingendlich angezeigt werden das eine neue Hardware gefunden wurde aber es wurde nichts angezeigt. Wenn ich auf Arbeitsplatz klicke wird die neue Festplatte auch nicht angezeigt.Aber wenn ich aus Systemstuerung dann auf Verwaltung, Computerverwaltungm,Geräte-Manager und dann auf Laufwerke klicke da wird die neue Festplatte angezeigt aber nicht auf dem Arbeitsplatz also ich kann nicht auf die neue Festplatte zu greifen an was liegt den das, hab ich was falsch gemacht???



Antworten zu Datenträger wird nich angezeigt hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bisher hast du noch nichts falsch gemacht, du hast nur nicht weiter gemacht.

Deine Platte muss noch partitioniert und formatiert werden, das erreichst du per rechtsklick auf den grafischen Bereich der Platte. Meist steht dort "nicht zugeordneter Speicher".


« Windows XP: TechniSat Receiver S1 Festplatte ersetzenmainboard defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...