Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Installation von WIN XP SP II kein Sound mehr

Habe folgendes Problem:
Habe ein ASUS F2HF Notebook.
Darauf war Windows Home Edition installiert.

Jetzt habe ich Windows XP SP II installiert und der Audio-Treiber wird nicht gefunden, es kommt die Meldung:
Micorsoft Bus Driver should be loaded in your system before installing Realtek HD Audio Driver

kann mir einer sagen was ich machen muss.
Die Hardware wird leider auch nicht gefunden. 



Antworten zu Win XP: Nach Installation von WIN XP SP II kein Sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal wieder die Chipsatz- sowie die Soundkarten-Treiber neu. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der Soundkarte habe ich er versucht, klappt leider nicht. Kann das vielleicht an der WIN XP installation liegen, dass ich was flasch gemacht habe?
Mit dem Chip versuche ich mal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok funktioniert wieder alles
DANKE!!


« Vista: /XP/PC AllgemeinWin XP: Komuter start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...