Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Windows - Installer (2000)

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Ich will das Programm Instand CD/DVD Version 7 installieren. Ich rufe das Setup.exe von der CD auf und Windows 2000 bringt folgende Meldung:

Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und dass Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt.

Das Programm ist auf lief auf mehreren XP Pro Rechnern einwandfrei. Ich vermute der Windows-Installer auf mein System ist defekt.

Kann jemand mich helfen?

Danke im Voraus

Niko



Antworten zu Win2000: Windows - Installer (2000):

Schau mal hier:

MSI-Cleaner von MS

Gruß

Ja! Ich habe das Programm  MSICUU.EXE (Windows Installation Wizard) Downloadet.
Nach dem Start erscheint die Fehlermeldung: Error 1325 ´Programme´ is not a valid short file name.
Wissen Sie was das bedeutet?

Gruß

Niko

kann ich so nix damit anfangen..erklär mal genau nach welchem start und wie hast das Programm aufgerufen etc

Gruß

Das Programm MSICUU.EXE habe ich von der Homepage downloadet der Sie mir empfohlen haben und auf dem Desktop gespeichert. Danach habe ich mit doppel-click das .EXE file gestartet. Danach erschien die Fehlermeldung.

Danke für die Schnelle Hilfe!

Niko

Also habs jetzt mal selber probiert bei mir startet der Cleaner ohne Probleme... probiers nochmal zum downloaden... vielleicht is was schief gegangen beim runterladen...

Gruß

Der Cleanup bricht bei mir wieder ab. Error 1325 ´Programme´ is not a valid short file name.
Gibt es vielleicht eine andere Lösung?

Gruß

Lad dir mal den MSInstaller 2.0 und unter Administrator installieren..

Die Dateien ganz unten bei dem Link sind für win2000....

Gruß

« Letzte Änderung: 04.01.04, 18:14:33 von Nighty »

Wieder nichts.
Nach Doppelblick auf die Datei InstMsiW.exe erscheint das Fenster mit der Meldung: „ Der angegebene Dienst ist bereits vorhanden“

Gruß

Tja da fällt mir jetzt so mal nix mehr ein...

Vielleicht is auch das Install-File von InstantCD kaputt is auch ne Möglichkeit...

Gruß

Ich rufe die Hotline von Pinacle an. Vielleicht komme ich so weiter.

Danke

Nach einem Neustart solltest du das Programm installieren können - warum es so ist weiß ich nicht. habe das gleiche problem

Gruß
Aenigma


« Xp hängt sich nach start immer auf! nach reset und 2ten start geht wieder allesFormatierung hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...