Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Internetexplorer Programmfehler SVCHOST.EXE

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem wenn ich mit Internetexplorer 6 im Netz bin, kommt mal früher mal später die Meldung "Programmfehler, SVCHOST.EXE hat Fehler verursacht". Dann kann ich teilweise keine Links mehr öffnen und nicht mehr Drucken. Geht erst wieder wenn ich neu starte. Habe schon Entfernungstool für Blasterworm gestarter und eine gefunden und zerstört. Was kann ich noch machen?



Antworten zu Win2000: Internetexplorer Programmfehler SVCHOST.EXE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du schon mal Windows Update gemacht?
Internet Explorer/ Extras/ Windows Update.
Machen die meisten erst wenn es zu spät ist.

alle sps(3+4) rauf und alle patches

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win98: Win 98SE oder WinXPWin XP: Langsamer Seitenaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...