Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetseiten löschen sich

hallo

Internetseiten werden bei mir zwar angezeigt, aber entweder bekomme ich dann die Fehlermeldung die betreffende Seite liesse sich nicht öffnen (auch hier bei Computerhilfen) oder sie löscht sich einfach. Dann bekomme ich entweder die Meldung im Browser die Seite kann nicht angzeigt werden, oder sie ist einfach komplett weiß aber fertig.

wäre schön wenn mir hier mal endlich jemand helfen könnte



Antworten zu Win XP: Internetseiten löschen sich:

hast du mal versucht nen neuen browser zu installieren oder so???(internet exi.netscape,slim browser...)
wenn das net klappt, dann überleg mal ob du irgentwelche tools oder so ausem internet gezogen hast und wenn du windows xp hast ne systemwiederherstellung machen köntest.

hallo

Internetseiten werden bei mir zwar angezeigt, aber entweder bekomme ich dann die Fehlermeldung die betreffende Seite liesse sich nicht öffnen (auch hier bei Computerhilfen) oder sie löscht sich einfach. Dann bekomme ich entweder die Meldung im Browser die Seite kann nicht angzeigt werden, oder sie ist einfach komplett weiß aber fertig.

wäre schön wenn mir hier mal endlich jemand helfen könnte

« Win XP: Ihre Frage:SpeicherkartenWin XP: Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...