Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet

Hallo Leute
Nach der Formatierung meines PC´s verbindet der Pc sich nicht mehr automatisch mit dem Internet.
Um meine Verbindung zu aktivieren muss ich immer auf: Netzwerkvewrbindung-->Drahtlose Netzwerkverbindung, Eigenschaften-->Konfiguieren--> Erweitert--> Network type --> und dann von 802.11 Ad-hoc auf Infrastructure. Doch nach jedem neustart muss ich diese Einstellung wiederholen, da dr PC sie nict speichert. Was kann ich da tun um mir nicht immer solche umstände zumachen un das er sich automatisch verbindet?
Danke



Antworten zu Win XP: Internet:

 ;)hallo.
gehe in die  systemsteuerung.
dann auf internetoptionen.
dann ,verbindungen,
klicke dann auf hinzufügen.
danach musst du in den folgenden fenstern noch einige angaben machen.
danach sollte es funktionieren.
mfg.


« Win XP: Internetseiten löschen sichWin XP: Inst. von XP Prof. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...