Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein System will ein Passwort obwohl ich keins habe!!!

Hallo, Ich habe Interneteinstellungen vorgenommen und dann wollte der pc neu starten. Als er neu gestartet ist wollte er ein Passwort von mir wissen obwohl ich keins habe. Wer kann mir helfen wie ich wieder in mein system reinkomme??????



Antworten zu Win XP: Mein System will ein Passwort obwohl ich keins habe!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert wenn du einfach Return drückst ???

opelmeister

Oh sorry hat sich schon erledigt ich war nur zu dumm und hatte das noch nicht ausprobiert. Danke für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte die Passwortabfrage wieder kommen kannst du diese in der Systemsteuerung -> Benutzerkonten abstellen.

opelmeister


« Vista: Hauppage USB Live Vista 64bit Treiber gesuchtWin XP: nur noch für 5 minuten ins internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...