Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 1 Programm wird ausgeführt .. obwohl keins aktiv

hallo! eins vorweg bin beim durchstöbern schon mal auf das thema gestoßen aber ohne konkrete Antwort- viell. hat ja jetzt einer n Lösungsvorschlag.

Also wenn mein Windows nach dem Verlassen des Bildschirmsconers wieder in den Normalbetrieb geht steht immer "1 Programm wird ausgeführt"
Jedoch ist keins ausgeführt und weder im Taskmanager noch sonstwo aktiv zu finden.
Alle Scans mit Antivier, Spybot, Adaware, Tuneup, Hijackthis, Cw Shredder, Gmer . sind ergebnislos- d.h. alles laut den Progs i.O.
Einträge die unter Googlesuche mit "1 Programm wird ausgeführt" (8 Einträge) gepostet waren hab ich ausprobiert.
Also weiß wer viell. was das noch sein könnte??



Antworten zu Win XP: 1 Programm wird ausgeführt .. obwohl keins aktiv:

Nein, das steht dort immer.

Damit wird gemeint, dass Windows selbst ausgeführt wird. Würdest du zum Beispiel noch Paint offen haben, würde dort stehen, dass zwei Programme ausgeführt werden. So ist das bei mir. Also ganz normal, würde ich mal behaupten. Wird kein Virus oder derartiges sein.  ;)

hm normal denk ich nicht unbedingt da ich es auch schon hatte das da nichts stand nur das Anmelden. ist auch bei dem andeen PC hier auch ohne "1 Programm wird ausgeführt"

Also wie gesagt, bei mir ist es genauso, dort steht auch, dass ein Programm ausgeführt wird. Aber das ist nichts, worüber man sich sorgen machen müsste, denke ich. Das war bei mir schon immer so... noch nie anders. Naja, mal schauen, was andere dazu posten  ;):D

hmm ok . aber thx erstmal . kenne das wie gesagt anders..na mal sehn g

oki "Fehler" gefunden -- doch schneller wie ich dachte -- Schuld was das ccc (catalyst control center) von ATI gg

Okay, sagt mir nichts, aber egal. Wenn alles wieder in Ordnung ist, ist ja schön  ;D;D;):D


« ProgrammsymboleWin XP: Diese Anwendung konnte nicht ............ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...