Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista poroblem mit AsRock775Dual-880Pro

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Windows Vista Ultimate zugelegt!! Vista findet kein Audiogerät!! Ich kann auch kein installieren was soll isch machen?! Ich habe eine Soundkarte(eingebaut im mainboard) und ein AsRock 775Dual-880Pro mainbord


Mfg

Danke für jede Hilfe



Antworten zu Win XP: Vista poroblem mit AsRock775Dual-880Pro:

Hallo

Für dieses Board gibt es keine Vista Treiber, da ist wieder mal AS Rock sehr langsam. Da ja Sound OnBoard ist besteht die möglichkeit, auf Seite oder hier-
Wenn Du eine PCI Audiokarte gesteckt hast, dann brauchen wir die Bezeichnung der Karte.

MfG DualCore2
 

Wie kann ich jezt gleichwohl machen das ich Musik hören kann?? ???

Danke im Voraus!!!

Mfg

Lüthi

Haste denn schon alle Upates von Vista Installiert, wenn nicht noch nach holen.
Bisher brauchte ich kein extra Sound Treiber Installieren, bei den Mainboards seit dem ich Vista getestet und jetzt als Ultimate Final Version habe. Wie das von AS-Rock K7NF2-RAID und das 775 Dual-VSTA, das von Asus P5LD2-VM SE, P5B-VM und das jetzt von Abit AM2 Sockel, nach dem ich Vista Installiert hatte, war auch schon der Sound da.
Wenn ich mich nicht täusche, ist das 880Pro nicht das beste Board von AS-Rock. Das beste neues Mainboard oder eine PCI Soundkarte zu legen.
Ein neues Mainboard wäre die bessere wahl.

MfG DualCore2


« Computer hängt nach ca 3 MinutenWin XP: Probleme beim formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...