Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: emails (outlook express) sichern auf externer festplatte... wie?

hallo :)

ich würde gerne meine emails (und vor allem auch die email-adressen) auf einer externen festplatte sichern. zum abrufen meiner emails habe ich bisher immer "outlook express" von microsoft genutzt.

nun meine frage: wie kann ich die emails sichern? kann ich die kompletten ordner, in denen die emails gespeichert sind irgendwie auf die externe festplatte kopieren? falls ja, in welchem verzeichnis befinden sich die ordner denn?

oder muss ich alle emails einzeln speichern? (was ein riesen aufwand wäre).


vielen dank für eure tipps!



Antworten zu Win XP: emails (outlook express) sichern auf externer festplatte... wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: Active steuerelement Ich möchte Fotos auf CD schreiben,es geht aber nicht.Da kommt wenn ich (weiter)\ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!