Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Inernet geht nicht richtig

Hallo ich habe Windowx Xp und einen Dsl Anschluss, ich kann zwar ins Internet gehen, jedoch mich nicht einloggen zum Beispiel bei ebay oder msn.Was kann das nur wieder sein?Was kann ich machen?hat jemand eine Idee für mich bin für jegliche Tipps dankbar.
LG Janice



Antworten zu Win XP: Inernet geht nicht richtig:

Hallo,
gehst du über Router ins Internet?

MfG
Andreas


« kein jpg mehr über ntWie Kann ich Ports Freigeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...