Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Meine Startleiste ist verschoben

Hallo
Meine Startleiste ist seitlich zu lang. Also Links wo  start steht und Rechts wo die Uhr ist davon ist jeweils nur die Hälfte sichtbar.
wie bekomme ich das wieder hin?
Bildschirmauflösung zu ändern habe ich schon versucht, Ändert sich dadurch nicht. Hat jemand eine Idee?



Antworten zu Win2000: Meine Startleiste ist verschoben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Röhrenmonitor ?
Dann in den Einstellungen des Monitors das Bild vertikal verkleinern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sorry 98er Helfer, nicht vertikal verkleinern, sondern horizontal  ;)

Man Achim lass ihn doch mal machen :D ^^
dann hätte er noch ein Problem, wozu man sein Senf geben könnte ^^

 


« Win XP: Ich hab wieder mal ein Problem PC fährt immer und immer wieder hoch Vista: IcH BruacHE ganz dringend hilfe (treiber) HILFE !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...