Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: QuickTime Player läuft

Win XP: QuickTime Player läuft nicht im Internet,welche Einstellungen muß ich vornehmen um z.B. bei YouTube Videos anzusehen. Sehe im Videofeld nur ein Q mit Fragezeichen und egal was ich unter Einstellungen verändere es passiert nichts. Welche Dateitypen bzw. bei Browser MIME Einstellungen müssen aktiviert werden damit es läuft. Habe seit einer Neuinstallation keinen Schimmer mehr welche Häckchen wohin müssen (lief vorher problemlos). Klicke auf Standard (Dateitypen / Browser MIME Einstellungen), dann müßte das Ding doch laufen??? ???
Bitte helft mir! ():-)():-)
Vielen lieben Dank!
Kay



Antworten zu Win XP: Win XP: QuickTime Player läuft:

 ;D Au Weia! Peinlich!  :D Habe das "Problem" gerade selber gelöst ::). Und wie? PC neu starten, sollte man vielleicht mal dran denken wenn mann etwas neu installiert!
 :P TmL für meinen peinlichen "Auftritt". ;)

 

 Das mit dem Neustarten hat aber auch nicht gefunzt.
Wenn ich mir einen Titel anhören möchte, bleibt der Player stehen und läd nix. Auch die QuickTime Werbungs Fenster bleiben stehen und ich sehe immer ein Q mit einem Fragezeichen darin. Hmm, ich habe den Firefox und die aktuelle Version 7 von QuickTime installiert. Vorher ging es einwandfrei und auch schnell. Nun nicht mehr.
Was kann ich machen ??? Ich habe auch keine Häkchen mehr. MMI Einstellungen auf Standard bringt auch nix.
Hilfe - Ich möchte den Firefox deswegen nicht deinstallieren und einen anderen Browser nehmen, bin nämlich sonst sehr zufrieden mit dem Ding ! ! !

LG Sven

Alles klar.

QuickTime einfach deinstallieren und es funzt wieder alles.
Das war wohl ein Konflikt mit den anderen Playern.
Ich habe zum Beispiel Winamp, WMP, MediaPlayerClassic, PowerDVD, NeroMediaPlayer blabla drauf. Da hat sich eines oder mehrere von denen mit QuickTime gebissen.

QT ist runter und es ist Alles in Ordung. Auf einmal ist auch FF wieder rasent schnell. Komisch komisch.

Nunja. Bis denn de Sven

http://brainst0rm.com
http://SvenKlitsch.myownmusic.de

habe selten jemanden gesehn der sich alle fragen selber beantwortet! ;D;D

Kammer mal sehe, wie ma aus sich selber manch e mal lerne kann  ;D;D;D


« Win XP: MP3's umbenennen nicht möglich, Fehlermeldunglinks und verknüpfungen im webseiten öffnen sich nicht!!. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...