Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim Installieren von XP

Hi,

hab da so Problem. Mein PC war 6 Stunden an, also nur Windows zu sehen und ich war mal für 6 Stunden weg. Als ich wieder kam, war das Betriebssystem eingefroren. Nach Neustart fror er wieder ein. Im abgesicherten Modus hab ich auch nix feststellen können. Als ich dann wieder das Sytem normal an hatte, hab ich festgestellt, dass man z.B. nicht mal mehr sich unter Systemsteuerung die installierte Software anzeigen lassen kann. Worauf ich geschlossen hatte, dass das System kaputt ist.

Nun wollte ich Neuinstallieren. Jedoch nachdem am Anfang steht "Dateien werden kopiert" sagt der Datei x wurde fehlerhaft kopiert. man kann zwar versuchen zu wiederholen oder zu überspringen. Verreckt aber mit nem Bluescreen. So einer mit den vielen Kommentaren wie "Page_fault_in_nonpage_area".

Hat jemand ne Idee, was da kaputt ist und wie ich XP da wieder drauf krieg?



Antworten zu Win XP: Problem beim Installieren von XP:

hi ich wieder,

gut es lag an irgendeinem RAM-Riegel.

Nun aber hat er die Daten kopieren können, gibt mir aber beim eigentlichem Stupe meine Tastatur und Maus nicht frei. Beides USb und im Bios ist USB aktiv.

Wie soll man bei der Installation die Fragen anwählen ohne Eingabegeräte?

hi ich schon wieder,

gut...hatte er sich wohl irgendwo noch die alten daten gemerkt...nach nochmaligem formatieren und einspielen der daten hab ich jetzt tastatur und Maus.

da es ein medion pc ist erwartet mich danach ein haufen anderer probleme  :'(
 


« Win XP: habe vista basic, lohnt sich upgrade auf home premium?Win XP: löschen des Systemkennwortes.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....