Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Warum wird mein virtueller Speicher immer weniger (von 512 zu ca. 150 MB)?



Antworten zu Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows reduziert den virtuellen Speicher wenn nicht mehr benötigt wird drosselt Windows auch den virtuellen Speicher.

Wie kann man den Arbeitsspeicher denn vergrößern oder hoch halten?

 

Zitat
Wie kann man den Arbeitsspeicher denn vergrößern oder hoch halten?

rechtsklick auf den arbeitsplatz, dann auf leistungsmerkmale und da dann auf virtuellen arbeitsspeicher.

grüße

dein speicher wirt voll
a) du hast zu vill Auslagerung dateien
b) Dei Register ist voll
bei a würde ich dir empfälen eine CClener zu,zu legen
Für alle beide würde es natürlich auch ein Prog. Reichen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html
das Programm und dei .....muss eingentlich auf der titel seite zu finden sein nen nicht dann tippe Mitte Lings TUNE UP 2007 ein & dann suchen

-------------
bitte keine Warez-Seiten hier nennen.
Nope
 

« Letzte Änderung: 07.06.07, 14:31:28 von Dr.Nope »

was ist denn wenn ich auf ,,keine Auslagerungsdatei" festlege?? (oder nur sehr wenig??)

aber am besten ich kauf mir einfach 1024 MB arbeitsspeicher noch zusätzlich dann kann ich wohl keine probleme mehr haben mit zu wenig realem speicher, oder???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das wäre natürlich am besten dann wird die Festplatte auch ein bisschen geschont weil der virtuelle Speicher läuft ja über die Festplatte. :D

kann mir da jemand paat typen vorschlagen (also nich zu teuer nur bis 60 euro oder so) DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was brauchst du denn?
DDR, DDR2 oder SD Ram...

DDR2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier sind einige Angebote von Internetshops:

Reichelt Elektronik

Pollin Elektronik

Pearl.de

Conrad Elektronik

Ich denke bei der Auswahl wirst du bestimmt ein Angebot finden das zu dir passt ;D
 


« Windows Live Mail - Das neue E-Mailprogramm von MicrosoftWin XP: desktophitergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...