Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Das verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden

Hi,

Ich hab folgendes Problem jedesmal wenn Ich MP3 datein auf meine MP3- Player machen möchte kommt diese Meldung "Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden".
Woran kan das liegen? kann ich was dagegen unternehmen ?

Gruß Simon



Antworten zu Win XP: Das verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Schreibschutz-Schalter am mp3-Player aufmachen? (falls einer vorhanden ist)

omg wie dumm haste ja vollkommen recht .. man wie doof kann man aber auch sein ^^ naja im eifer des gefechts kan sowas ja mal vorkommen :D

vielen dank dir nochmal ^^

Gruß simon :)

und was machen, wenn der schreibschutz offen ist? Ich kann auf meinen 1 GB S1-Stick 545 MB schreiben, und dann kommt die o.g. Fehlermeldung. Wa ssoll das???


« WordpadPolnische Sprache installieren/Computerbild-Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...