Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: problem drwtsn32.exe- Datei beschädigt und nicht lesbar

hallo
 sicher sind hir bestimmt schon ein parr einträge über drwtsn32.exe aber bei mir funktioniert nichts mehr (schreib grad mit ein anderen  laptop der funktioniert) wenn ich Windows normal starten will passiert nichts ist schwarzes bild nur oben blinkt  ein kleiner Balken rum und wenn ich im abgesicherten modus starte geht es bis zur Kennwort abfrage und dann piept er laut  mehr passiert nicht windows hab ich neu draufgemacht  funktionierte bis ich neustart gemacht hab drotzdem blieb das broblem und eine meldung im abgesicherten M. eine meldung drwtsn.32 die Datei oder das verzeichnis C\Dokumente und einstellungen(mein name)\Lokale Einstellungen\Temp ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHDSK aus.  Virus ? 



Antworten zu Win XP: Win XP: problem drwtsn32.exe- Datei beschädigt und nicht lesbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Ursache ist:
http://www.a-m-i.de/tips/watson/watson.php

Schau mal in diesem Link unter -Sichern und Wiederherstellen aus der Konsole-

http://www.wintotal.de/Artikel/xpregistry/xpregistry.php

Reparatur Konsole aufrufen,Anweisungen folgen (hast Du kein Passwort einfach enter)

chkdsk = Überprüft einen Datenträger und zeigt einen Statusbericht an.

fixboot = Schreibt einen neuen Partitionsbootsektor auf der angegebenen Partition.
fixmbr = Repariert den MBR (Master Boot Record) des angegebenen Datenträgers.
 


« Win XP: contol.exe Cursor springt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...