Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon Regler unter XP deaktiviert?

Ich habe ein merkwürdiges Problem.
Mein Rechner hat eine Onboard 7.1 Soundkarte.
Ich habe ein Headset, welches leider sehr leise ist, daher wollte ich es unter den Audio Eigenschaften lauter drehen und den "Booster" aktivieren, aber! der Regler für das Mic. ist grau und deaktiviert.
Ich kann den Regler nicht verändern, geschweige denn den Booster aktivieren.
Die anderen Regler sind veränderbar, bis auf Line-In und Mikrofon.

Woran liegt das?



Antworten zu Mikrofon Regler unter XP deaktiviert?:

Reschtsklick auf Lautsprechersymbol : Regelung & Eigenschaften überprüfen ?


« Win XP: Formatierungsfehler bzw. BluescreenDer PC bootet immer wieder hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...