Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich brauche dringends mal folgende dateien

 
halapic.dll
halmps.dll
halacpi.dll
halaapic.dll
halmacpi.dll

dazu noch:

ntkrnmp.exe


ich weiß zwar das die im sp2 mit drin sind, aber ich weiß nicht wie ich die da rauskriegen soll...bräuchte nur diese dateien, wenn sie mir einer schicken könnte? am besten von jemandem bei dem die schon im _Windows/system32/  Ordner sind...


THX



Antworten zu Win XP: ich brauche dringends mal folgende dateien:

Hallo,

lad sie Dir einfach hier alle runter. Geht doch auch:

http://www.dlldump.com/dll-files/H_1.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut dann brauch ich nur noch die .exe  hat die evtl einer oder hat nen DL-link????

oder kann mir mal einer erklären wie ich die aus dem SP2 .cab rauskrieg? also in .rar hab ich sie schon umbenannt und ich kann auch drauf zugreifen allerdings steht das ntkrnmp.ex_  also ich denke die datei einfach umzubenennen in .exe reicht nicht oder etwa doch?

« Letzte Änderung: 19.06.07, 14:50:43 von Hunne »

Da kann ich jetzt nicht mit dienen. Hab ja Vista. Aber das wird schon noch. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is die bei vista nich auch dabei? is doch nur´n "besseres" XP *G*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na hat denn keiner die datei?

@ Hunne:

Hinweise zum Exrahieren von Dateien:

>>>  Link -installations-dateien-manuel-entpacken  <<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

extract x:\quelle\Datei.dl_ c:\windows\Datei.dll

extrac32 x:\quelle\Datei.dl_ c\windows\Datei.dll (bei w2k, xp)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aaahh...oooohhh.... :o fett!

Dankeschön!


« Win XP: Rechner startet nicht mehr!Win XP: Benutzerab-und anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...