Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: InproServer32

Hallo Freunde,
als Resultat des Registry-Checks erhalte ich immer wieder solche Fehlermeldumngen: 

Fehlende oder ungültige COM/ActiveX-Objekte
Der Schlüssel, "\CLSID\{EE5A151A-AD2A-4CEE-AD65-228B59F5B4AD}\InprocServer32" ist beschädigt
 
hoch Windows-Registrierung: COM/ActiveX-Objekte Fehlende oder ungültige COM/ActiveX-Objekte
Der Schlüssel, "\CLSID\{DF9A1DA0-23C0-101B-B02E-FDFDFDFDFDFD}\PersistentHandler" ist beschädigt

kann mir da jemand von Euch helfen, wie wird man die los?

besten Dank im Voraus
und
MhG
 
 



Antworten zu Win XP: InproServer32:

 :( >:(Hallo,Hilfe,6 COM/ActiveX-Objekte sind fehlerhaft.Entweder werfe ich den ganzen PC zum Fenster rauß,oder ich bekomme Hilfe Hilfe.Kann mir jemand helfen???Horst.

Hallo,

sucht euch das Tool "Avenger".
Kopiert dort hinein >CLSID\{EE5A151A-AD2A-4CEE-AD65-228B59F5B4AD

eigentlich sollten solche Fehlermeldungen genauer untersucht werden...

 

Zitat
als Resultat des Registry-Checks erhalte ich immer wieder solche Fehlermeldumngen

Wenn alles funzt wie es soll,lass halt die Checkerei einfach bleiben... ::)
Ist sowieso merkwürdig,das ein Registrychecker zwar kaputtes erkennt dies aber nicht löschen kann... ::)::)
Sir Reklov

Während des Registry-Checks mit dem Tuning-Tool 
"SystemUP 2009" erhalte ich eine Meldung wie
"fehlender InprocServer32"
und fehlerhafter "InprocServer32". Was ist Schritt für Schritt zu tun? Bin Anfänger.
m.f.G. und Danke im Voraus
Erwinator


« Energiesparmodus langsamMein Computer Bild steht quer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!