Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: logonui.exe - Fehler in Anwendung

Hallo Leute,

vor kurzem war mein Rechner kaputt und er wurde wieder repariert nur leider ist mein RAID system kaputt geblieben aber egal, er ging trotzdem wieder.
Ich habe von Anfang an gemerkt, dass er langsamer war als vorher, jedoch denke ich, dass das daran liegt, dass das RAID nicht mehr da ist.

Und jetzt zum eigentlichen Problem:
Jetzt nach ca. 5 Tagen hatte er voll die Probleme...bei sehr vielen Sachen hat er sich fast aufgehängt die er früher ohne Probleme geschafft hätte. Manchmal war es z.b. so dass ich auf Start>Programme gegangen bin und er garnix mehr gemacht hat und dann die meldung kam dass explorer.exe beendet werden musste und ob ich einen bericht senden will....und das kam immer wieder...Gestern habe ich die Demo von "FAhrenheit" installiert jedoch hat er es total hakend gestartet worauf ich es gleich beendet ab. Ich dachte mir vll ist es nach einem Neustart wieder besser.
Doch jetzt startet er garnet mehr voll...nachdem er stunden im ladebereich von Windows (da wo windows steht und der Ladebalken unten ist) vertrödelt hat kommt die nachicht:

Logonui.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung "0x7e369dda" verweist auf Speicher bei "0x0108ebdc". Die Daten wurden wegen eines E/A-Fehlers in "0x0000000[...]000c000009c" nicht in den Arbeisspeicher übertragen.

Klicken sie auf "ok" um das Programm zu beenden.
Klicken sie auf "abbrechen" um das Programm zu debuggen.

Ich habe beides schon probiert doch es geht nichts mehr...

Helft mir Bitte Bitte.... [love] 

« Letzte Änderung: 26.06.07, 13:43:52 von Aliox »


Antworten zu Win XP: logonui.exe - Fehler in Anwendung:

kann es sein das entweder dein RAM oder deine HD beschädigt ist?!

 ??? weiß ich nicht...woran kann ich das denn erkennen??? und was ist HD?  ;) bin nicht so die Leuchte in soclehn sachen...


Mfg, ALiox

PS. danke schonmal

HD=HardDisk=Festplatte :-)

du könntest dir ein Diagnosetool für RAM's herunterladen und diesen mal testen bzw. einen anderen RAM mal einbauen und schauen ob der Fehler weiter auftritt
Download:
http://www.heise.de/software/download/ct_ramtest/3666

also falls was kaputt ist ist das doooooooooof.....

aber wie soll ich das mit dem tool machen wenn der rechner noch nicht mal ganz hochfährt?? :-[ Ich sehe ja bloß schwarz mit der fehlermeldung...

Es darf nix kautt sein  :'(

also ich hatte das gleiche Problem!
ToolStar durchlaufen lassen und es hat mir gesagt das die Festplatte im ..,. ist :(

Also, neue HD :) kaufen !!

Grüße alle zusammen..

also ich kämpfe schon seit Monaten mit dem Problem, hab mir sogar schon neue HD gekauft, instaliere nicht mehr meine Webcam (Logitec) und dennoch kommt der fehler immer wieder!!! Das einzigste was ich noch nicht ausprobiert habe ist eine anständiges """ANTI VIRUS""" Programm, aber das folgt dem nächst ;)


« Windows 7: emachines G627 akkuWindows Vista: ich habe Vista instaliert komme aber nicht ins internet rein was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...