Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: rechner läuft extrem langsam

hallo...hab da ein problem. unzwar hab ich vor kurzem meinen rechner platt gemacht aufgrund grossen viren- befalls. anschliessend xp neu installiert.seitdem läuft der rechner so langsam braucht etwa 1 min um ein fenster zu öffnen.internet garnicht möglich...kann das ein hardwareproblem sein?habe diesen vorgang nämlich wiederholt mit dem gleichen resultat. vielleicht hat jemand von euch ne idee vielen dank schonmal im voraus.



Antworten zu Win XP: rechner läuft extrem langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau mal im gerätemanger ,werden fehler angezeigt  ???
beschreib mal dein pc (welches board,graka u.s.w.)
xp mit sp2 ,auf neusten stand  ???

kann momentatn nicht an den rechner.was ich so weiss ist:pentium 4. 1,7 GHz.  nividia gka. aber wie gesagt davor lief der rechner einwandfrei 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
schau mal im gerätemanger ,werden fehler angezeigt  Huh
antworten

Zitat
beschreib mal dein pc (welches board,graka u.s.w.)
genauere bezeichnung u. hersteller

Zitat
xp mit sp2 ,auf neusten stand  Huh
  antworten

haste nach der xp installation auch den chipsatz treiber installiert für das board  ???
« Letzte Änderung: 15.07.07, 21:20:09 von peter50 »

jetzt hab ich es...also im gerätemanager werden keine konflikte angezeigt.das board ist ein intel corporation D845PT.pentium 4. 1,7 GHz 1024 mb arbeitsspeicher.graka:nvidia riva tnt 2 model 64. sp2 noch nicht installiert.chipsatztreiber? installiert er die nicht automatisch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

riva tnt?
an der graka kanns liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dein board hat den intel 845 iger chipsatz
download
klicke hier
sp2 auch installieren

hallo.hab jetzt die treiber und sp2 installiert.läuft trotzdem so langsam...hab vorhin versucht damit ins internet zu gehen,baut mir aber keine seite auf trotz bestehender verbindung.sind auch keine programme ausser ativir und zonealarm

DFÜ ggf neu einrichten , ist ein Problem nach SP2 - Install ....

ne schon vorher gewesen. wollte damit nur drauf hinweisen das auch internet nicht funktioniert.
 

um genauer zu sein hatte ich die verbindung auch neu installiert. sie funktionierte auch kurzzeitig.aber gleich danach konnte er keine seiten mehr anzeigen

der pc benötigt auch eine sehr lange zeit zum starten und runterfahren

ich kenn mich nicht so aus mit computern *lach*
Nur mit dem nötigsten ..
aber langsam geht mir alles auf die Nerven ..
das design und soo..
kann mir jemand helfen oder sagen, wie ich mienen Desktop verändern kann ..
ich mein nicht den Hintergrund sondern das design.
ich hätte auch gerne nohc gewusst wie ich zb einen kalender auf den desktop machen kann ..

Noch eine Frage!

ich habe windows xp und würde gerne wissen wie ich mir windows vista runterladen kann und das kostenlos?!
Geht das???
oder muss man sich das extra von einer Cd auf den Pc spielen?


ich danke füür alle Tipps&Hilfen:-*
mfffffggg

------>EiLeeeeeeen

HILFE!!!

wo finde ich einen kostenlosen musik player .. :-\
nicht von windows ???
 

dankeschön schon mal im vorraus 


eileen ;D


« wartung bei epson stylus rx420???Win XP: Win XP: Bloutooth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...