Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc läuft extrem langsam

ich habe vor tagen mein pc neu gemacht (alles runter)neu installiert win xp hatte auch schon thread davon jetz hab ich aber ein anderes problem jetz läuft mein pc noch langsamer wie nie zuvor musik stötert i-net läuft extrem langsam ich hab aber garnicht so viele programme drauf 2-3 mehr nicht und die nehmen keine 4gb zusamm weg müsste der eig nicht schneller laufen wenn alles runter ist so war es bisher immer so ich hab keine lösung dafür hier älteren threads
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-301662-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-301512-0.html


hoffe ihr nehmt darraus die infos des systems etc.weil wenn ich jetz everest starte oder in die systemsteurung gehen will muss ich std warten....kam auch schon vor das er einfach nicht mehr weiter macht und stehen bleibt.

danke in vorraus schonmal



Antworten zu Windows XP: pc läuft extrem langsam:

Hast Du denn auch alle Treiber zu dem Motherboard installiert? Auch wenn Win alles erkennt, läuft die Maschine mit den Herstellertreibern sicherlich eher besser.
Ansonsten sieh Dir mal diese Ausarbeitung an, wenn sie auch eher für länger laufende Systeme gilt:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Das_System_wird_immer_langsamer.pdf

Die gesamten Beschreibungen sind übrigens sehr sinnvoll und hilfreich:
http://www.computerhilfen.de/jueki.html  

also das hatt mir auch nich wirklich geholfen weil in geräte manager alles so ist aber da fiel gleich ma auf 2treiber sind nicht da weil da 2 fragezeichen mit ! sind und zwar für etherner controller und sm-bus-controller verstehe ich garnicht xd auf alle fälle läuft es immer noch nicht schneller und fürs motherboard die treiber uff ich glaube ya schon 


« Ihre Frage: Habe keine Ikons mehr auf meinem Monitor Problem mit neuem Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....