Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Media Player: Ripper lässt sich nicht abstellen

hallo
ich habe folgendes problem auf meinem rechner:
wenn ich eine beliebige audio cd ins laufwerk schiebe
beginnt kurz drauf der ripper diese cd einzulesen.
und das obwohl ich in der auswahl angeklickt habe
das dies gerade nicht geschehen soll.

ich möchte die automatische lesefunktion des laufwerks nicht lahmlegen - ich möchte nur das der ripper nicht startet.

hat jemand eine idee ?

maschinendetails:
notebook
vista home premium

mehr infos nötig ?


danke für hilfen ... mo



Antworten zu Vista: Media Player: Ripper lässt sich nicht abstellen:

??? kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, habe es ausprobiert und bei mir tut sich da nichts (Vista Ultimate 64 Bit)
aber einstellen kannst du es im Mediaplayer;
Mediaplayer öffnen
auf "von Medium kopieren" mit der rechten Maustaste klicken
dann auf "CD nach dem einlegen automatisch kopieren" gehen
dort steht dann "nur innerhalb der Registerkarte kopieren" (ist nach der Installation aktiv)
"Immer"
"Nie"
tja und das kannst du dir dann aussuchen müßte jedenfalls funktionieren.

mfg konfuziuseins


« meine festplatte läuft nur noch im pio modusWin XP: Kontextmenü spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...