Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Rani:

So eine Variante habe ich noch nie erprobt. - Ob es geht, haengt sicher davon ab was XP braucht, um sich "auf sich selbst zu besinnen".

Der Fachmann wird sicher sagen "Haende weg von solchen Maetzchen". Alles sind Erfahrungswerte, die irgend jemand mal macht - ich habe sie nicht und waere vorsichtig. - Vielleicht laesst sich bei solch einer Gelegenheit die Erfahrung sammeln, wann man eine Reparatur abbricht, bevor das gesamte System neu aufgesetzt werden muss.

Da Du auf Deinem PC die "prof" variante hast, muss doch die Install-CD in erreichbarer Naehe sein - die laesst sich doch heranholen. (Neuinstallation waere vom zeitlichen Aufwand enorm, wenn kein Image der sauberen Erstinstallation existiert. - Ein Grund mehr -> kuenftig ein ordentliches Image erstellen.)
 

Ich danke für eure Hilfe.

Lg
Rani

zu dieser die sich hier "Angel nennt" was sollen all deine Fragen denn bezwecken? antworten gibst du keine...bist wohl nur dauf aus möglichst viele Bewertungspunkte zu sammeln....kaum Wissen vorhanden...das nervt und wird bemerkt hier im forum..dann mach das lieber so wie ich als Gast...Angeberin


« Win XP: Problem mit Sprachein/-ausgabeWin XP: pc fährt nicht hoch - hängt beim startbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...