Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie kann ich internetstartseite löschen ?

Wir haben T-online und wenn ich ins internet gehe, und zu den adressen gehen will steht ja welche seite ich besucht habe !!!!! am anfang wo ich das internet geöffnet habe, habe ich ja nur die startseite besucht aber das ist noch so eine andere seite die ich überhaupt nicht besucht habe und ich will die gelöscht habe!!! Bekomme ich aber nicht hin weil ich mich nicht so gut mit Computern auskenne !! Können sie mir villeicht dabei helfen ? Das wär so etwas von klasse wenn sie es schaffen würden das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Lars



Antworten zu Win XP: wie kann ich internetstartseite löschen ?:

Verlauf & ggf Cache ( Temp. INET-Files) löschen.

@ super 17 :

Eine Seite im Internet, die mir "zuwider" ist, klicke ich nicht ´mehr an. - Wenn sie im "Verlauf" auftaucht, wird sie spaetestens beim Leeren des Verlaufs entfernt.

Wenn es ein "Eintrag in der Adresszeile" ist (Klappmenue im Internetbrowser) - dann ist das ja nicht so zufaellig, denn diese Adressen habe ich selbst getippt oder von irgendwo abkopiert, dort eingesetzt und <Enter> gedrueckt !!

Wenn Du solche Adresse loswerden willst - habe ich auch heute schon einmal beantwortet - lies bitte:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-184688-0.html
 

Der TONL-Browser ist anders als der IE , musst mal durchklicken .....

@ HCK :

Zitat
Wir haben T-online und wenn ich ins internet gehe ...

Daraus habe ich nicht geschlussfolgert, dass er auch den T-Online-Browser nutzt. - Ich "habe auch T-Online...(DSL)..." - aber deren Softwarepaket mit Browser muss ich doch nicht nutzen.
 

Ich gehe IMMER vom schlimmsten Fall aus , und was nicht geschrieben wird , spricht oft Bände  ::):o 
Könnte auch ein Hijacker sein .....
erstmal
HijackThis : Anleitung  incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
oder
http://www.windowspower.de/artikel_HijackThis+Anleitung_653.html
 

@ HCK :

Und wenn wir aus seinen Worten nicht schlau wurden und er meint, dass beim Klick auf irgeneiner Seite - diese zur Startseite wurde - nun will er das abstellen ??
 

Genau das macht ein Hijacker , aber ohne Anzeige im Browser .
Wenn also eine "nichteingestellte Seite" kommt .... kann es sonst nur Freenet sein
 ;D
ABER nun lass ihn erstmal antworten , keine Lust auf Diskussionen ...


« Win XP: Extrem langer Windows StartWin XP: url adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...