Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lokaler datenträger problem

hallo zusammen,
ich habe ein problem, und zwar habe ich auf meinen laptop windows xp draufgepackt anstatt dem vorinstallierten windows vista.vorher war mein normaler lokaler datenträger C und da hatte ich über 100 gb platz.
jetzt sieht es so aus, dass ein teil DATA D heißt, eins Lokaler Datenträger G mit 1 gb und des eigentliche SYSTEM C mit eben 100 irgendwas gb speicherplatz.
nun wollte ich gern wissen, ob es möglich ist, dass ich das xp von dem momentanen datenträger G auf C bekomme und dass alles von C weg ist, und ich somit nur mehr eine lokale festplatte habe
und da drauf alles ist.
ich möchte das nicht in so partitionen geteilt, damit komm ich nicht zurecht.
ist mir zu kompliziert
kann mir bitte jemand helfen??
danke schon mal im voraus für antworten
liebe grüße


« USB wird nicht im Arbeitsplatz erkanntWin XP: PW 191 - 1440x900 wird nicht ganz angezeigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...