Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetverbindung extrem lahm...

Hallo!
Ich kann mit meinem neuen XP-Rechner quasi keine Seite aufrufen, dauert Jahre! Habs mit verschiedenen Online-Anbietern und sogar zwei verschiedenen 56k-Modems und -kabeln versucht!
Gibt es da irgendwelche Einstellungen, die die Internetverbindung dermaßen blockieren können?
Bin für jeden Tipp dankbar...

Vera



Antworten zu Win XP: Internetverbindung extrem lahm...:

Hat niemand eine Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
war das schon immer so,oder ging es schon mal schneller,und was zeigt das dfü-netzwerk für eine geschwidigkeit an?

mfg
hitti

Als Geschwindigkeit wird dort 41.2 kBit/s angezeigt...
Nach einer Weile steigen auch die Anzeigen bei Gesendet/Empfangen, obwohl keine Seite richtig geladen wird!?!
Steckt da mal wieder ein Virus dahinter??

Bitte helft mir, wenn möglich...

Vera

Seit wann isn das so?

Und 41 geht ja mehr wie auf 48 kommst mit Modem meist eh nicht..

Hast schon nach Viren gescannt?

Gruß

Da der Rechner neu ist, bestand das Problem sozusagen schon immer. Glaub deshalb eigentlich auch nicht, dass Viren drauf sind, werd es aber mal checken.
Danke schon mal,

Vera


« Win XP: Fehlerhafte PartitionWin XP: regedit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...