Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Der Tip mit dem Verschieben und löschen hat super gefunzt

Habe den gesamten Ordner samt Inhalt verschoben und wollte sie dann mit der Tastenkombi Shift+Entf endgültig löschen das funktionierte nicht. Danach habe ich eine leere Textdatei erstellt und versucht beide Dateien zusammen zu löschen. Ging leider auch nicht.
Danach habe den Ordner einfach mit Entf löschen können. Nun nur noch den Papierkorb leeren und fertig. :-D

Danke alle für die Tipps.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß, der Thread ist URURURURURURALT, aber ich hab FingerWeg im Netz gefunden:

http://www.softwareok.de/?seite=Freeware/FingerWeg

Muss nicht installiert werden, kann man einfach so starten, die Datei draufziehen, und dann "löschen" wählen, zack, peng, tot, weg.

Dürfte auch gegen den einen oder anderen Trojaner/Virus etc. helfen.

Vielen Vielen Dank an Maxx152..!!

Wenn man die Datei verschiebt kann man Sie löschen, und das ist sogar sehr logisch.
Wenn eine Datei nicht gelöscht werden kann dann liegt das zu 90% an der explorer.exe, wenn man die Datei aber verschiebt dann lässt sie sich aus mir unerklärlichen gründen immer wieder löschen. wir haben das jetzt ca.40 mal ausprobiert und es hat imer wieder geklappt.!!

also nochmals vielen danke an Maxx152 und natürlich auch an alle anderen ohne euch hätte das experimentieren keinene spaß gemacht =)

 

Zitat
Erstelle mit dem Wordpad eine leere txt-datei. Lösche danacht die Datei, welche du nicht löschen konntest zusammen mit der leeren txt-Datei. Bei mir hat das funktioniert.
   tatsächlich: beim 1. Versuch hat es nicht funktioniert. Mehrere Minuten später beim nächsten Versuch gings dann!

Diese hässlichen dinger die ihr da gepostet habt funktionieren nicht, diese scheiß leere txt.datei geht nicht, das mit diesem huso unlocker geht auch nicht, bessere tipps?

Bitte eventuelle Fragen in einem neuen Thread stellen.
Diesen (uralten) Thread hier beende ich.

Jürgen


« Ich benutze einen Laptop mit dvd laufwerk,windows7, iTunesWindows XP: Netzwerkkarte Freischalten unter Windows XP PRO SP 3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...