Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp pro auf hp nc6400 installieren

hallo leute ich hab ein problem, ich würde gerne xp pro auf einen laptop hp nc6400 installieren aber installations kommt die fehler meldung das die festplatte nicht vorhanden ist, die festplatte ist neu und funktionier einwandfrei im bios wird es angezeigt mit paragon wird es auch angezeigt aber es kommt lesefehler bei paragon

meine frage wie kann ich xp installieren
für eure hilfe wäre ich sehr dankbar



Antworten zu Win XP: xp pro auf hp nc6400 installieren:

evtl benötigst die sata treiber für die festplatte.
oder deaktivere mal im bios sata und boote nur mit ide
ist ja mal wieder rate mal mit rosenthal ohne weitere info
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

danke für denn tipp hab im bios die sata deaktievet und jetzt funktioniert es mit der installation


danke noch mals


« Win XP: Merkwürdige Abfrage beim HochfahrenFirefox verlangsamt System! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!