Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber installieren und installieren......

hay

Also

Großes Lanes Problem doch ich bitte euch es zu lesen

Also im Herbst letzten Jahres habe ich 2 Monitore angeschlossen...alles funktionierte 

doch dann hab ich das wider weg gemacht und anschließend ging nichts mehr.....


Ich starte nun seid Monaten mein pc und muss jeden morgen bzw sogar nach jedem Neustart den Grafikkarten Treiber installieren....

jedes mal bis auf heute morgen

ich wollte ihn installieren doch dann kam

ES KONNTE KEINE VERÄNDERUNG AM SYSTEM VORGENOMMEN WERDEN...

so
nun möchte ich einen anderen Treiber installieren also einen neueren doch nichts das selbe ....

ich habe meine alte karte eingebaut um zu schauen ob es funtzt doch sie würd mir garnich angezeigt....kann also auch kein Treiber laden weil ich mir nich sicher bin welchen......


AHHHHHH ich werde noch ganz verrückt

danke bitte um Hilfe



Antworten zu Treiber installieren und installieren......:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schöner Roman, aber nichts was in der Realität weiter hilft. Keine Fakten !!

Betriebssystem
?
Welches Board ?
Welche Grafikkarte ?
 

xp sp3

Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID    <DMI>
Motherboard Name   FUJITSU SIEMENS D1837
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   Intel NetBurst
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   200 MHz (QDR)
Effektiver Takt   800 MHz
Bandbreite   6400 MB/s
 

also es war mal ne 250 gts drin

allerdings ist nun ne 8500 gt oder 8800 gt drin

so

also mittlerweile ist die graka wieder erkannt

also es ist ne 8500 gt
               xp sp3
               3.39 ghz dual core
               3.25 gb (also 4)
               

also ich installier den Treiber und dann kommt system wurde nicht verändert...und die maximale Auflösung ist 1600-1200 wenn ich cod zoggen will kommt direct x fehler oder sowas


mh.. ich weiß nich weiter

hallo??

antwortet jemand oder bin ich hier allein Unterhalter??


« Windows XP: TV an den PC?Windows XP: Netzwerkadapter für Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...