Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich mein notebook wieder in den kaufzustand zurückversetzten???

hallo,

habe eine wichtige frage. hab mir vor kurzem ein samsung R60 plus gekauft.
da dieses notebook aber leider nicht ganz meinen erwartungen entspricht würde ich es gerne weiter verkaufen.
Meine Frage daher:Ist es möglich da notbook in den originalzustand(also mit startprogramm wie beim aller ersten start zu bringen)und wenn ja wie? hoffe auf schnelle hilfe vielen dank im voraus
mit freundlichen grüßen

Romana



Antworten zu Wie kann ich mein notebook wieder in den kaufzustand zurückversetzten???:

Hallo,
 

Zitat
Ist es möglich da notbook in den originalzustand(also mit startprogramm wie beim aller ersten start zu bringen)und wenn ja wie?
Sicher ist das moeglich...
Welches BS war denn urspruenglich drauf?
Einfach deine Daten sichern und dann alles neu mit der mitgelieferten CD installieren.
Oder wenn du es ganz sauber machen willst, lade dir die Imagedatei "Ultimate Boot CD" herunter, brenne das Image, boote mit der CD und formatiere deine Festplatte mit Hilfe der Tools.
Gruss,
DV
>>> Xp-Install<<<
Notfalls mit eigenem KEY , und geliehener (identischer) System-CD ..... und der ggf mitgelieferten Treiber CD.

« Notizzettel auf den DesktopWin XP: outlook express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...