Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich kann xp nicht installieren

Hallo,

bei meinem Computer win xp,
funktionieren die PS/2 Anschlüsse nicht mehr.

Bis jetzt nicht so schlimm, ich hab halt auf USB umgestellt.

Aber jetzt stellt sich ein neues Problem...ich wollte win xp neu installieren, aber er bricht immer beim formatieren der Festblatte ab. Hat jemand von euch eine Ahnung? Liegt es vllt. am defekten PS/2 Anschluss???

lg
alex



Antworten zu Win XP: Ich kann xp nicht installieren:

@ Alex1231 :

Erwartest Du bei der von Dir "recht umfassend gegebenen Lagedarstellung" eine Fernreparatur der Hardware ??

Solltest Du ein (sicher schon aelteres) gleiches Motherboard suchen - musst Du mal mit der Typbezeichnung im Netz suchen. (Wenn die PS/2-Anschluesse defekt sind - dann sicher mechanisch ?("..funktionieren nicht mehr...") - Reparatur ....(abgehakt ??)

Die Festplatte kannst Du auch an einem anderen PC formatieren - evtl. laesst sich danach weiter murksen.
 


« Win XP: Stop FehlerWin XP: benutzerkonto? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...