Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung PC mit einem portable Multimedia Player

Hallo,
ich hab mir einen portable Multimedia Player gekauft. Nun kommt keine Verbindung über USB zw. Player und PC zustande. Wenn ich in anschließe kommt neue Hardware gefunden, legen sie die mitgelieferte CD oder Diskette ein. Da man lt. Hersteller keine benötigt, kommt nach dem Suchlauf "die Hardware konnte nicht instl. werden".Man findet ihn auch nicht im Arbeitsplatz. Schließe ich meinen Stick an ist er sofort verfügbar.
Woran kann das liegen und wie kann man das Problem lösen?



Antworten zu Verbindung PC mit einem portable Multimedia Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Player (Hersteller und Typ) ???

Archos404camcorder

 

Zitat
camcorder

ich denke einen Multimediaplayer? hat das Ding einen Firewire(1394)-Anschluß? Dann versuche es mal damit.

Wenn da ne Treiber-CD mit bei ist,dann installiere den mal,bevor Du den Player anschließt(wie beim Drucker z.B.), vielleicht ist das doch erforderlich.

Gut wäre auch zu wissen,welches Betriebssystem Du hast. ;)

Hast Recht, kein Treiber notwendig!
 

Zitat
Beim Anschluss an den Rechner registriert Windows anstandslos den Zugang eines externen Datenträgers.

habe mir das Teil erstmal angesehen: > Klick<

Hab XP, wenn ich den Archos am USB anstecke, erscheint er nicht im Arbeitsplatz.
Im Gerätemaneger ist er zu sehen aber mit einem gelben Fragezeichen.
Keine Ahnung warum mein Rechner ihn nicht erkennt?
Gibt es noch andere Möglichkeiten ihn zu instal.?


« Win XP: Wie bekomme ich die eigenen dateien ohne weitere probleme auf (D:).Win XP: Wie ändert man die Bootreihenfolge? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...