Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: sp2 firewall port freigeben

hy

wenn ich bei meinem fileshare programm auf port testen gehe bekomm ich folgende meldung

NAT-Fehler - Connect attempt to ...meine IP... (your computer) timed out after 20 seconds. This means your port is probably closed.

doch unter windows sicherheiutscenter firewall einstellungen scheint der port freigegeben zu sein ... aber das  kann net sein da ich seit sp2 viel langsameren download habe und der oben genante fehler auftritt

mfg



Antworten zu Win XP: sp2 firewall port freigeben:

Hardware-Firewall im Router ?

naja das weis ich nicht genau also einen neuen ruter hab ich mir auch gekauft damit ich 2 pcs verbinden kann ... hat der ruter ne eigene firewall oder wie ? und wenn ja wie könnt ich das dadurch freigeben es ist ein d-link ruter

mfg

Das sagt dir das Handbuch , aber wenn ja , ist die (fast) IMMER eingeschaltet !!


« Win XP: regelmäßiges klicken / ticken aus dem lautsprecherBluescreen unter Windows Vista Premium mit dem Fehlercode bcmwl6.sys.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...