Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Browser funktionieren nicht mehr

Hallo.

Ich habe ein ganz komisches Problem. Ich kann in keinem Browser. Werder Firefox noch Internetxplorer usw... eine Seite öffnen. So als wenn der Rechner offline wäer. Alle anderen Programme die auf das Internet zugreifen klappen aber. Skype ICQ und Yahoo laufen ohne Probleme. Emails kann ich ebenfalls abrufen und versenden. Napster funktioniert tadelos.Nur Browser gehen nicht. Woran könnte das liegen. Würde mich über schnelle antworten freuen.

MFG

Martin



Antworten zu Win XP: Browser funktionieren nicht mehr:

 ??? ??? ???
>>> fürs Erste : Lesestoff HIER <<<
Firewall
drauf und was geändert / FF & IE in Programme zugelassen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also in google, das hab ich auch schon gefunden.

Suchen kann ich aber auch selber.:D Deswegen hab ich ja nicht hier reingescrieben. Hat den jemand noch ne andere Idee. Irgendwie muss da ein Port blockiert sein, aber wenn ich FW ausmache dann tut sich da auch nix :( Bin ehrlichgesagt ratlos im moment.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es geht wieder. toll ne. Nur leider kann ich keinem sagen warum. Hab nix gemacht aber jetzt gehts wieder  ;D;D;D;D;D

JIPPI :D

 

hatte gerade auch dieses Problem. Habe bei meinen HTTP-Server den Proxy mit Port 1080 abgeschaltet. Kein Browser lief mehr (IE8, FireFox, Safari).
Nach dem Tipp mit dem Port wieder Proxy aktiviert und siehe da, es geht wieder. Wer hat Schuld? Browser beenden sich ohne Fehlermeldung!
Viele Grüße, Bernhard


« Windows XP: Hallo Leute Vor der Jnstallation alle Windows Programme beenden!?Wie?Laufzeitfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...