Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alle browser funktionieren nicht richtig was das

also zum beispiel web.de ich lese die email logg mich aus und dann ist da nur noch eine weise fläche,nicht wie sonst wenn ich mich auslogge.und andere seiten gehn erst nicht sie werden gleich weiß angezeigt......und steht dann in klammern(gif-grafik,1+1pixel) ,also ich kann mir nicht helfen ich weiß nicht wie das kommt,habe mir aber kaperski drauf installiert und seit dem ist das glaube ich...

weiß jemand rat ich flip noch aus



Antworten zu alle browser funktionieren nicht richtig was das:

Du musst Deine Kaspersky-Software auch so einstellen, wie Du sie benötigst.
Von allein kann sie das nicht.
Hier mal Anregungen:
http://support.mozilla.com/de/kb/Kaspersky%20Internet%20Security%20konfigurieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke aber ich habe Kaspersky Security Suite CBE 10,und da passt die beschreibung nicht dazu,den wenn ich den anti blocker raus tu steht da  kaspersky kann nicht mehr für ihre sicherheit garantieren, also kein schutz.

Vielleicht findest Du hier ein paar Einstellmöglichkeiten:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Die-20-nuetzlichsten-Kaspersky-Tricks-3249281.html

CB hat die Software ja auch vertrieben und hat einige Artikel darüber.


« Einzelne Ordner verschlüsseln?Divx Web Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....