Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ext. Festplatte macht Probleme


Hallo Leute !


Ich habe folgendes Problem:
Meine ext. HD will nicht so wie ich wohl will..

Beim Anschliessen dauert es immer rcht lange bis die 3 Partitionierungen gefunden wurden.
Danach zeigt man mir die Ordner zwar an, aber meist sind diese leer (was nicht stimmt).
Manchmal kann ich einzelne Dateien rüberziehen, die ich von dieser Festplatte retten will.
(Hab Vista neu installiert und möchte Tools, Bilder, ect. wieder zurückholen auf die eingeb. HD)
Meine zweite ext. HD läuft super.

Hab die scheinbar defekte HD auch schon unter Xp getestet
und der Fehler ist auch dort. Ich denke die Festpklatte gibt langsam den Geist auf. Hab es auch an anderen Rechner probiert --> Fehler !

Kann ich die Daten noch retten ? Liegt es evtl. an den Partitionierungen ? Was kann ich machen ?
Jumper umsetzen ?

Daten der Festplatte:
250 GB
Western Digital 
WD Caviar SE
LBA 488397168
date: 21 Dec 2004


Gruss
Wiki77


Antworten zu Vista: Ext. Festplatte macht Probleme:

Hi,
hänge deine Platte mal als Slave drann.
Dann mal mit diesem Tool versuchen deine Daten zu retten.

Hier

Das Tool ist kostenlos.
Viel Glück

mfg  Burgeule


« Win XP: Installer ausversehen gelöschtWin XP: Downloadmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...