Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Webseitenaufbau möglich mit IE 7

Hallo,
ich benutze IE 7 und arbeite mit "Kaspersky Security Suite". Seit einiger Zeit beginnt IE zwar mit dem Suchbalkenaufbau, zeigt dann aber an: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" trotz positiver Netzverbindung über LAN.
-Bei weiteren Sucheingaben kommt der o.a. Text sofort ohne Balkenaufbau.
-Alle Einstellungen von Experten überprüft, alles Mögliche ausprobiert (evtl.Schaddateien) ohne Erfolg.
-Mit MS VIRTUAL PC (PC im PC) zweites XP mit IE 7 geladen, funktioniert dort ohne Probleme.
-Auch Firefox geht normal ohne Probleme.
--Was ist mit dem "normalen" IE 7 los ? Wo kann der Haken sein ?
Ich will nicht mein normales XP mit allem entfernen.

mfG Walter



Antworten zu Kein Webseitenaufbau möglich mit IE 7:

schalte am besten kaspersky mal ab um sicher zu gehen das es nicht doch daran liegt. Ansonsten würde ich im Bereich Extray-->Internetoptionen schauen ob du dort was falsches eingestellt hast

Das unter Extras-Internetoptionen habe ich zuerst überprüft und auch den "Echtheitsschutz" von KASPERSKY ausgeschaltet, alles ohne Erfolg !
Kann trotzdem ein Trojaner die Ursache sein ?

theoretisch ja auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte


« XP: Ausführen nur 2-3xWin XP: Löschen von Ordnern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...