Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internetverbindung

Hallo,habe ein problem(bin ziemlich computer-unerfahren,also bitte immer gaaaanz langsam erklären)
Ich nutze W-lan ,1&1 und meine Verbindung klappt wunderbar.Ein seehr großes Problem habe ich aber.

Weder Antivir(also bei updates zb),noch Bearshare o.ä.,noch Outlook express können eine Verbindung aufbauen. aufgebaut werden.Es wird imemr gesagt,bitte überprüfen Sie ob eine Internmetverbindung besteht.Dabei gehe ich doch ganz normal ins internet und habe keine Probleme.Meine Firewall ist aus,ich hab da allerdings auch schon viel rumprobiert,vielleicht kann ich da noch was einstellen,kann mir allerdings nicht vorstellen,dass es daran liegt.
Bitte HELFT MIR!!!
 



Antworten zu internetverbindung:

kannste ins internet.? falls ja versuch ma programme wie msn icq oder skype xfire oder soetwas zu benutzen.  wenn diese auch nicht funktionieren dann hmmmmmm falls sie doch gehen lieht es an den Einstellungen der Programme

nein,sie funtkionieren alle nicht...


« Win XP: InstallationsproblemeWin XP: brenner - weder nero noch der brenner von xp - funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...