Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

chirmschwarzer Bildsh

hallo
ich habe ein Problem und zwar ist mein Bildschirm auf meinem laptop nur schwarz...
bevor ich den laptop einfahc ausmachen musste ist er schon 3mal hängen geblieben
 nun wollt ich ihn wieder neu anmachen und kommt nix mehr , er fährt zwar hoch ,laut geräusch zu erkennen aber kommt nix weiter ausser einem schwarten bilschirm ...Akku ist auch am laden ...habe gelesen mit FN kann man da was machen
was kann es sein ?


Lg sarag



Antworten zu chirmschwarzer Bildsh:

@ sarah1984 :

Deine Fehlerbeschreibung

Zitat
chirmschwarzer Bildsh
stammt sicher aus einer Laufschrift ??

Nur stell Dir mal vor was Du antwortest, wenn Du einen solchen Text liest - als User ohne besagtes Notebook.

Das Handbuch zum Notebook hast Du (auch gelesen??) - da sind Funktionstasten sicher beschrieben (falls Du mit "FN" solche meinst). - Nun wurde auf dieser Erde zwar nur eine Sorte Notebook gebaut oder ?? - und keiner kann Dir antworten... - Vielleicht ist tatsaechlich die Funktion "Bildschirm ausschalten" bei allen gleich ??
 

 

Zitat
stammt sicher aus einer Laufschrift ??

Und dann noch verkehrt herum!  ;D;D;D

das handbesuch habe ich auch gelesen ...leider wird da net erörtert wie die besagte FN taste korregt heisst
geht mir auch net um das handbuch ,da es selber net mein laptop is sondern das meines bruders .... er besitzt das Notebook Fujitsu siemens amilo a1650G

Mfg sarah

Beispielsweise gibt es auf diversen Notebookmodellen   eine Kombination von Fn-Taste und Cursortasten, womit man die Helligkeit des LCD-Displays regeln kann.

Was ist eine FN-Taste:
> Allgemeines<

Wie das nun beim Amilo direkt ist,welche Taste man außer FN noch drücken muß, das steht einzig und allein im Handbuch!

@ sarah1984 :

>>>   Manual_AMILO_A1650G   <<<

Zum Keyboard: Seiten 17 bis 20


« Win XP: Abstürze bei 3D AnwendungenWin XP: aspi32 Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...