Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Mail öffnet keine jpgs

Moin,
mit meinem Outlook 2003 habe ich vorhin jpgs versendet und die Adressatin kann sie nicht öffnen. Da sie keine Ahnung hat, was der Firmenrechner mit ihr anstellt, außer nur "Windows Mail kann nicht öffnen" zu sagen, frage ich mal hier.
Hat wer eine Idee?
Meine E-Mail Adresse ist auf ihrem Rechner bekannt, kann also kein Spamschutz sein

LG
Moritz



Antworten zu Vista: Windows Mail öffnet keine jpgs:

Öffnen von JPG, BMP , HTML usw ist evtl auf dem Firmenpc verboten = gesperrt.
Binde die JPG mal in ein Word-DOC ein ... ?

danke für den Hinweis, etwas in der Art hatte ich mir schon gedacht. Das Mädel wollte ich aber, nachdem ich Administrator gesagt hatte, nicht zur Verzweiflung treiben.

Gruß zum Feierabend
Moritz


« Win XP: Bootet nicht mehrNach deinstallation vista kein sound und video mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...