Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows fährt nicht mehr hoch HILFE!!!

Mein windows fährt seit gestern ohne Grund nicht mehr hoch ich hab den gestern ausgeschaltet als ich ihn morgens dann wida anmachen wollte stand da :
lsass.exe-systemfehler    Nicht aussreichende systemressourcen um die API abzuschließen.              ich komme noch nicht einmal in den desktop rein :'( :'(   



Antworten zu windows fährt nicht mehr hoch HILFE!!!:

 

Zitat
sass.exe ist ein Teil des Sicherheitsystems, das zusammen mit Microsoft Windows kommt. Die Aufgabe von lsass.exe ist, die Gültigkeit der Benutzer zu überprüfen, wenn sie sich auf dem PC einloggen.

Es kann sich aber auch um einen TROJANER handeln,der sich als lsass.exe tarnt. 

API(Schnittstelle):
 

Zitat
Neben dem Zugriff auf Datenbanken, die Hardware wie Festplatte oder Grafikkarte kann eine API auch das Erstellen von Komponenten der grafischen Benutzeroberfläche ermöglichen oder vereinfachen.

« ed2k ist nicht mit einem programm verknüpft???Vista: Vista Spiele sind nicht da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...