Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Medion MD98100 - Error_Exception Fehler

Hallo,ich habe einen Medion MD98100 Notebook,den ich mir vor einem Monat kaufte,der Jedoch schon Fehler Hervorbrachte,der Grösste jedoch ist der,dass seit ca. 1 Woche Beim Start mancher Anwendungen und Spiele ein BlueScreen mit Folgender Fehlermeldung kommt:
INPAGE_SOCKET_ERROR_EXCEPTION-F000000000FFF0

Der Fehler ist erst ab dann Gekommen,und zwar bei folgenden Anwendungen:

Half-Life 2 Deathmatch
Photoimpact 10
Test Drive Unlimited

Ich weiss echt nicht,was das ist und wie ich es beheben kann,da ich Vista formatiert habe und neu Aufgespielt habe,wie Die neuesten Catalyst treiber und Dx9.0c

Hat vielleicht wer eine Ahnung,was das ist???

Hardware USW Auf http://www.medion.de/md98100/nord/flash.html



Antworten zu Vista: Medion MD98100 - Error_Exception Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das hat auf alle Fälle was mit der Grafikkarte zu tun. Onboard Grafikkarten sind immer ein Problem. Versuche mal deiner Grafikkarte mehr Speicher zuzubilligen. Gehe kleine Schritte von 32 MB. Du kannst natürlich auch gleich volle Kanne gehen auf 384 MB. Melde dich wieder.

opelmeister
 

Hallo,
Die Grafikkarte ist Nicht Onboard und hat 128 Mb Speicher drin,es Funktionieren auch ALLE Anderen Spiele und Anwendungen Super(Natürlich nicht die neuesten) mit einer Auflösung von 1440x900 Pixel,DirectX10 HD Und Bloom Effekte.

Ich habe alles runtergestellt auf 640x375,Antialiasing raus,Dx9.0 und Keine Effekte - der Fehler kommt trotzdem.


« Win XP: pro;Knistern beim abspielen von MP3 dateienWin XP: ich komme nicht ins bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...