Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Fehler URL

Was muss ich hier tun?

Fehler beim Verarbeiten des URL auf dem Server. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.



Antworten zu Win XP: Win XP: Fehler URL:

poste mal, welche seite du aufrufen möchtest.
das wir aber höchstwahrscheinlich nicht an dier liegen, sonder der server ist überlastet oder ausgefallen.

Axo ...  :D

Danke, hatte ich mir ja schon gedacht. Ich gebe Dir trotzdem den Link ... aber bitte nicht auslachen  ;)

http://www.daserste.de/roterosen/vorschau_dyn~datum,12.10.2007~cm.asp

Nach Folge 212 komme ich nicht weiter, aber zurück zu den vorhergehenden Folgen.

Sorry, ich antworte jetzt eingeloggt. Bin die gleich Person wie einfach Rita

Ich war sehr lange nicht hier und hatte meine Einlogg-Daten nicht mehr!

« Letzte Änderung: 12.10.07, 11:09:51 von Rita2005 »

yo, liegt am server komme auch nicht rauf.
später mal versuchen.


Danke sehr  :-*

nu geht es wieder Rita2005


« Win XP: PC zerschossenWin XP: Systemfehler??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...