Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe das problem das mein hardwearmanager immer neue hardware gefunden anzeig (M

Wer kann mir helfen

bedanke mich schon mal im vorraus
 



Antworten zu Habe das problem das mein hardwearmanager immer neue hardware gefunden anzeig (M:

Hi, hatte das Problem vorhin noch selbst also du gehst in den Gerätemanager start<einstellung<systemsteuerung<System<Hardware<Geräte-Manager
und gehst dann halt auf das ding, was am anfang bei dir immer als hardware fehler ist, und deinstallierst das^^

Ah sry. Danke ich vergaß zu schreiben dass ich das problem schon bwhobwn habe!
Aber danke für die schnelle Antwot !
Gruß
Can


« Win XP: \windows xp update versuch mein pc fährt nicht mehr hoch er schreibt mir er benötigt dll für ke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...