Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Button: Neue Hardware gefunden

Hallo zusammen.

Wenn ich meinen Rechner hochfahre erscheint unten in der Taskleiste ein Hinweis.=Neue Hardware gefunden. Treiber werden gesucht=.
Dann erscheint das Fenster,= Assistent für das Suchen neuer Hardware=.
Das Problem besteht seit gestern, obwohl ich keine Hardware installiert habe.
Im System ist ein unbekanntes Gerät.
Nach einer Deinstallation des unbekannten Gerätes habe ich das gleiche Problem wieder beim Hochfahren.
Betriebssystem ist Win XP.

Kann einer helfen?

gruß
willi



Antworten zu Button: Neue Hardware gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn Windows sagt, das er neue Hardware gefunden hat, dann will er erst welche Treiber installieren. Hast du an dem PC neue Hardware eingebaut oder angeschlossen?

Nein.

Weder eingebaut noch angebaut.


gruß
willi

ists nen ASUS Board mit Wifi?

Hallo.

Ist ein ASUS.
Aber was ist Wifi?

gruß
willi

welches asusboard? wifi ist W-Lan in Steckkartenformat.

wifi läuft über PCI aber viel kleiner als die normale grösse eines PCI STeckplatzes.

wird öftermal als unbekanntes Gerät identifiziert.

Hallo.

Keine W-Lan-Karte on Board.
Nur Lan.

Ich habe bis jetzt gerade etliche Versuche unternommen.
Ich habe das Unbekannte Gerät in  der Systemsteuerung einmal deaktiviert.
Rechner runter gefahren und wieder hochgefahren.
Die Meldungungen bleiben aus.
In der Systemsteuerung ist auch nichts mehr zu finden.
Das Problem ist beseitigt.
Interessehalber, was ist da faul gewesen?

gruß
willi


« asus p5gd1 fm/s und D925Boot-Problemchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...