Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bluescreen nach Internet Absturz

Hallo
Ich habe Windows Vista und ein grosses Problem :-\
Únd zwar bekomme ich einen Bluescreen sobald mein Internet anstürzt(und das passiert leider zeimlich oft :()
Ich starte Opera ,gehe auf eine Seite und dann kommt relativ schnelldie FehlerneldungOpera Internet Explorer funktiniert nicht mehr.Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht.Dann gehe ich auf Programm schliesen...alles wird schwarz und es erscheint ein Bluescreen,der Pc startet sich neu.Ich habe es auch schon mit Avant versucht,da hängt sich der Browsser wenigstens nicht so schnell auf,aber wenn er sich dann aufhängt das gleiche Problem.
Das komische ist dass das erst seit heute auftritt,gestern lief noch alles normal.
Lustigerweisse scheint es mit dem Internet Explorer zu funktionieren,der hängt sich zwar alle 5 minuten auf,danach erscheint aber wenigstens kein Bluescreen.


Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :)



Antworten zu Vista: Bluescreen nach Internet Absturz:

 ;)
wenn du schon diese browser getestet hast,versuch es doch mal mit Firefox!
is eh besser und als die anderen!!!
mfG

Das Stichwort ist gut ;D
Aber erst mal kommme ich auf meine Frage zurück:Es lag wohl an einem Windows Update ,nach einer Systemwiederherstellung ist wieder alles normal :D

Nun aber zu Firefox:In der Zeile wo sonst immer steht:www.computerhilfen.de wird geladen steht immer angehalten  :(.Ich kann keine Seiten laden


« Win XP: InstallationWin XP: Mein PC ist nach neuinstallation langsam - HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...