Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Der Verzeichnisname ist ungültig!

Hallo,

ich habe ein Problem mit Intalierung von WinRAR, ich bekomme immer die Meldung "Der Verzeichnisname ist ungültig". Ich habe erstmal WinRAR von chip-seite herunterladen, hat nicht funktioniert, danach von winrar.de - wieder gleiche Problem. Danach probierte ich das sofort ausführen, ohne vorher zu speichern - gleiche Meldung!
Es ist auch egal ob ich als Admin ausführe oder ganz normal...

Kann mir jemand helfen? ???



Antworten zu Vista: Der Verzeichnisname ist ungültig!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es nur mit WINRAR? Wohin will dein Browser den Download denn legen? Ist dieser Ordner schreibgeschützt?

Ich sreichere WinRAR auf D-Disk. ICh kann das belibig speichern. Wenn ich das sofort ausführe, wird das im TemporalOrdner gespeichert.
Mit andere Pragramme habe ich noch nicht versucht...

Enpackt er die Datei unter Windows und Temp?
Dann auf Start; Alle Programme; Zubehör; Datenträgerbereinigung.
Das Laufwerk C auswählen und in dem neuen Fenster beachten, das >Temporäre Dateien< mit ausgewählt ist, um diesen Ordner einmal zu entleeren. Dnach neuerlich versuchen.
Bei Scheiterung im abgesicherten Modus die Installation ausführen, da ein Zusatzprogramm im Hintergrund die Installation blockieren könnte.

Toll!!!  ;D
Danke Dr.No, im abgesicherten Modus hat es geklappt!
 


« Win XP: xp nach vista kopierenWas für Vorraussetzungen sind nötig um DVD über 4,7GB zu brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...